LED-Treiber LM3914/15/16 als SMD?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
LED-Treiber LM3914/15/16 als SMD?
Suche nach: led (32379) lm3914 (252) smd (5439)

    







BID = 964751

Corradodriver

Schreibmaschine



Beiträge: 1108
Zur Homepage von Corradodriver
 

  


Kurze Frage, gibts den LED-Treiber LM3914 / 3915 / 3916 von irgendeinem Hersteller als SMD-Version, mögl. Bauform SO18 oder ähnlich klein????

In den Datenblättern findet man nur nur ne DIL-Variante.

Ggf. unter ner anderen Markung??

MFG Andy

_________________
MFG Andy

BID = 964752

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

erster Treffer vom Gockel:
http://www.rapidonline.com/Electron.....-0713

BID = 964758

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus


Zitat :
In den Datenblättern findet man nur nur ne DIL-Variante.
Das Datenblatt würde ich gerne mal sehen

Wirklich gesucht kannst du ja nicht haben...









_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 964762

Corradodriver

Schreibmaschine



Beiträge: 1108
Zur Homepage von Corradodriver

@ GTI, bitte schön....

http://pdf1.alldatasheet.com/datash......html
http://pdf1.alldatasheet.com/datash......html

Also immer schön langsam mit den Jungen Pferden!

Ich gebe zu, ich hab nicht nach weiteren Datenblättern Ausschau gehalten, weil ich die verlinkten bereits auf dem Rechner hatte...

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das es wohl nur den LM3914 im noch zugegeben recht großem SMD-Gehäuse gibt.

_________________
MFG Andy

BID = 964779

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Also immer schön langsam mit den Jungen Pferden!
Konnten wir das ja klären


Zitat :
das es wohl nur den LM3914 im noch zugegeben recht großem SMD-Gehäuse gibt.
Wie klein soll der denn sein?
10mm Kantenlänge ist doch schon recht klein und in SO18 wäre er auch nicht kleiner.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 964781

Corradodriver

Schreibmaschine



Beiträge: 1108
Zur Homepage von Corradodriver


Zitat :
Konnten wir das ja klären


Jup...

SO18 hat nur ne Aufbauhöhe von ~2mm und nur 1/4 der Grundfläche der DIL-Version...

Der PLCC20 ist ja schon n Weg in die richtige Richtung, aber ich hatte mir mehr erhofft. Zumal 3915/16 nach wie vor nicht in SMD sind...

MFG Andy

_________________
MFG Andy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688673   Heute : 4567    Gestern : 12674    Online : 417        29.3.2024    10:51
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041109085083