Käfer "13 AT64" gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:51:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Käfer "13 AT64" gesucht

    







BID = 756517

nograce

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Hallo ihr.


Ich habe hier ein Autoradio wo sich eine Art Flash Speicher befindet. 8 Beinig. Die Aufschrift gibt nicht mehr her als "13 AT64"

Habe schon eine Weile mit dem suchen verbracht, aber leider nichts finden können. Deswegen jetzt der Versuch hier im Forum.

Wenn jmd. eine Idee hat immer her damit!

MfG
Andy

BID = 756531

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Da wird ein serielles EEPROM sein, das hauptsächlich als Senderspeicher dient.
Geheime Informationen, wie den Code des Diebstahlschutzes, wirst du darin vergeblich suchen.

BID = 756533

nograce

Neu hier



Beiträge: 25

Hi.

Wieso Diebstahlschutz?

Ich muss das IC neu programmieren, (Soundeinstellungen und Senderspeicher hops gegangen) Hardware dazu ist vorhanden. Nur möchte mir welche auf Halde hinlegen die ich dann einfach nur tausche.

MfG
Andy

BID = 756539

nograce

Neu hier



Beiträge: 25

Ist wahrscheinlich ein AT24C64, aber nirgends in der Bauform zu finden um ihn zu bestellen.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: nograce am 25 Mär 2011 16:53 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687820   Heute : 3714    Gestern : 12674    Online : 449        29.3.2024    9:51
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.507744073868