HV082

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:55:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
HV082

    







BID = 641984

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip
 

  


Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder am instandsetzen eines Oszis (HM408)
Die Netzteilplatine (Schaltnetzteil) ist defekt. Nachdem ich schon einen defekten Transistor gefunden habe, hänge ich jetzt am Bauteil "HV082". Das steht jedenfalls im Schaltplan (Angehängt)
Auf dem Bautel steht allerdings nur:
--------
| ST |
|HV82|
|2892|
--------
| | |
| | |

Nur finde ich kein Datenblatt dafür. Weder für "HV082", noch für "HV82".
Weiß einer, welche Werte das Bauteil hat, bzw. kann mir einen Vergleichstyp nennen?

Vielen Dank.



BID = 641989

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

800V; 5,5A.
Das Suchen musst du noch ein bischen üben: http://www.datasheetarchive.com/pdf.....0.pdf http://www.datasheetarchive.com/pdf/Datasheet-035/DSA009917.pdf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 19 Okt 2009 19:41 ]

BID = 642005

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

vielen Dank perl

ja, ich hatte falsch gesucht. Hatte nach einem Datenblatt ausschau gehalten. aber über eine liste und dann den Austauschtypen an das Datenblatt zu kommen, so weit hatte ich nun auch wieder nicht gedacht.

Aber siehe da, das Bauteil lebt noch... Hmm, muss wohl noch etwas anderes defekt sein...

Hast mir aber auf jedem Fall weiter geholfen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924501   Heute : 994    Gestern : 8415    Online : 575        19.4.2024    6:55
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0648839473724