hilfe! welcher smd- fet / transistor ist 5A SF ...

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:03:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
hilfe! welcher smd- fet / transistor ist 5A SF ...
Suche nach: smd (5442) transistor (12219)

    







BID = 615509

biopilz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: marktheidenfeld
Zur Homepage von biopilz
 

  


in dem akku-pack A22-700 meines asus eeepc 900 steckt die platine P701 protection board P/N 08G2017PA107REV.1.0 , PCB made in taiwan, und aussen der sticker: EEEPC900-W027X, SN:860AAQ135166, VN:6144, 701L6F4, 07G0161VV1875M-A0A00-822-64D2

ok, einige der bauteile hab ich selber identifizieren können:
in klartext aufgedruckt die mosfet TPC8107 und 4835B, den smd-transistor im gehäuse sot-23: 2AYGC = 2A = 2N3906

aber jetzt beissts aus:

ein 3-poliger käfer ca 3x5mm gross in smd-technik, aber irgendwie auf ner ganz-flachen weissen unterlage zwischen käfer und platine

der käfer trägt den 2-zeiligen weissen aufdruck:
5A SF (und darunter steht:)
in einem kleinen rahmen: SC (steht genau unter dem obigen 5A) und rechts daneben: 10

ich vermute stark es handelt sich um einen fet aber ich fand nirgends ne tabelle was das für einer sein kann:

die smd-code-tabellen die ich fand geben für 5A nichts aus was passen kann - schon die gehäuseform nicht - ist zu gross -

grübel grübel

weiss jemensch rat??     thomas äht biopilze.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 615544

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

 

  

ein foto könnte hier sehr hilfreich sein...

BID = 616252

biopilz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: marktheidenfeld
Zur Homepage von biopilz


Zitat :
...der käfer trägt den 2-zeiligen weissen aufdruck:
5A SF...


sorry leute, foto kann ich grad nicht anbieten -ausserdem es ist ja auch nicht so gross - ABER:
das erscheinungsbild "des käfers" ist sonst wie das jedes anderen standard-ics, dh dieselbe dunkle farbe...!!

+++

hmm an alle kenner des marktes:
gibts weitere quellen wo smd-codes 5A SF SC 10 stehen die diesen käfer einem transistor/fet zuzuordnen erlauben??

+++


wie geschrieben: bisher fand ich nix!

daher: -was ich noch in betracht ziehe wenns nix gäbe:

vielleicht ists doch schlicht nur ne 5 A - sicherung ?!?

-wobei ich -ohne den schaltplan zu haben von nem mosfet ausging der durch den obengenannten 2A... = 2N3906 angesteuert wird... (-der ist jedenfalls -ausser der sicherung -wenns denn eine wäre- auch hinüber...! )

*grübel*

BID = 618661

Turonn

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Werder

Hallo,

schau mal hier: http://www.newlist.ru/battery/images2/Fuse.pdf

Könnte es das sein???

Schöne Grüße

BID = 625245

biopilz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: marktheidenfeld
Zur Homepage von biopilz


Zitat :
...könnte es das sein???...

perfekt! danke!! genau das isses!!!


kurz:
das material das ich für gewöhnliches plastik-IC-gehäuse hielt erwies sich als KUNSTSTOFFDECKELCHEN -ist mit einem scharfen messer _VORSICHTIG_ an der grenzschicht hell zu dunkel ganz leicht abzuheben...!

u hab jetzt doch noch n halbwegs scharfes foto hinbekommen:

den deckel lose oberhalb abgelegt sodass er mit im bild bleibt, die sicherung hat nach wie vor von oben nach unten vollen durchgang, ist von links nach rechts aber hochohmig

muss mal dieses pdf studieren... wie das funktioniert... *kratz kratz*




***RÜCKMELDUNG*** laut datenblatt ist der käfer von SONY u hat dort auch die bezeichnung SFD-045A u wär dreipolig...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: biopilz am  6 Aug 2009 15:29 ]

BID = 625262

biopilz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: marktheidenfeld
Zur Homepage von biopilz

mehr?? siehe asus eeepc am rad laden u betreiben...:

für den akku gibts inzwischen für kleines geld nette externe akku-ladeteile zb CS-HDA701 (-die übernehmen die kommunikation zur "smart battery" dh dem akku mit seiner elektronik: die besteht aus lade/entlade-überwachung/balancer/ladeprozessor/flash)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918372   Heute : 3269    Gestern : 9237    Online : 454        18.4.2024    13:03
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631418228149