Focusregler für TV gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  03:52:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Focusregler für TV gesucht

    







BID = 651301

Gazello

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: München
 

  


Hallo,

suche einen nicht mehr lieferbaren Focusregler für einen Telefunken TV
von Thomson 70420318 oder 309505985 (47 Ohm) ist für UG2 und Focus.

Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen.


Gruß

Markus








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gazello am 28 Nov 2009 18:21 ]

BID = 651304

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Vorsicht beim Mopsen von Bildern!

In dem Fall findet man es aber oben im Shop.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 651336

Gazello

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: München

Die Nummern von oben stimmen nicht!

Auf dem Teil steht :

42033402 (Die erste 3 ist nur geraten leider unlesbar!)

047.
801586


Unter der 42033402 finde ich einen Regler, welcher aber nicht so aussieht wie meiner. Meiner entspricht dem Bild Ersatzteilnr.:

70420318 hier im Forum aber ohne Kabel.

Fernseher ist ein Telefunken P540cv mit 618 Chassis

Gruß

BID = 651341

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36037
Wohnort: Recklinghausen

Nummer passt, Artikel ist nicht mehr lieferbar, wie fast alles von Thomson.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 651614

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981632   Heute : 624    Gestern : 8826    Online : 469        25.4.2024    3:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0907230377197