Bauteil für BLAUPUNKT FFS-Gerät

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:44:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bauteil für BLAUPUNKT FFS-Gerät
Suche nach: bauteil (9877) blaupunkt (1050)

    







BID = 454759

salora

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Krnov
 

  


Hallo,wer kan mir mit diesen Bauteil/Procesor/helfen ?

XC 40100 C7P
Für Blaupunkt TV Model:IS 70-109 VTM

Vielen Dank !


-Edit von sam2: sinnarme Überschrift ("Suche dringend") durch regelgerechte ersetzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  3 Sep 2007  8:47 ]

BID = 454872

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Ich weiss nicht ob das viel bringt. Ich hab mir grad ein Datenblatt dazu ergoogelt, da steht:

Zitat :
XC4000
Logic Cell Array Family

Description
The XC4000 family of Field-Programmable Gate Arrays
(FPGAs) provides the benefits of custom CMOS VLSI,
while avoiding the initial cost, time delay, and inherent risk
of a conventional masked gate array.

Scheinbar muss das Ding vorher programmiert werden.

EDIT: Bitte wähle in Zukunft deutlichere Titel, "Suche dringend" sagt nicht viel aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  2 Sep 2007 21:54 ]

BID = 454873

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

@bastler16
Du hast die 1 in XC40100 überlesen...
Es läuft aber aufs gleiche raus:
XC irgendwas sind fast immer Maskenprogrammierte, oder zumindest meist leicht angepasste µC von Motorola. Entweder man bekommt ein Orginalersatzteil oder man hat Pech.

BID = 454874

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

@Benedikt
Stimmt
Das kommt von der Suchfunktion von alldatasheet(?), bei 0 Treffern werden ähnliche Ergebnisse angezeigt. Ich hab heut schon ein paar Stunden mit der Suche nach Datenblättern verbracht, da lässt irgendwann die Konzentration nach

BID = 454922

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Benedikt hat am  2 Sep 2007 21:56 geschrieben :

XC irgendwas sind fast immer Maskenprogrammierte, oder zumindest meist leicht angepasste µC von Motorola.

Einspruch! XC... sind ebenso häufig Xilinx FPGAs.

BID = 454939

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241


Zitat :
cholertinu hat am  3 Sep 2007 08:44 geschrieben :

Einspruch! XC... sind ebenso häufig Xilinx FPGAs.

OK, generelle Aussage sind generell nicht gut.
Ich korrigiere:
XC irgendwas sind fast immer Maskenprogrammierte, oder zumindest meist leicht angepasste µC (wenn Motorola draufsteht).

BID = 455059

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Da in diesem Blaupunkt ein Grundig-Chassis steckt, ist es ein maskenprogrammiertes ROM von Motorola.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 455118

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Die Shopsuche meldet dazu leider ein "Nicht mehr lieferbar".

Da hilft warscheinlich nur noch ein Schlachtgerät.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919097   Heute : 3994    Gestern : 9237    Online : 682        18.4.2024    14:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.156436920166